Vier Kinder in Kostümen

MiniClub#2

Minis ganz groß

Unsere MiniClubs sind für alle, die mit Theater klein anfangen und dadurch ganz groß werden. Verschiedene Spiele und Übungen fördern unsere Minis im Umgang mit anderen, stärken sie in ihrem Selbstbewusstsein und wecken Neugier und Kreativität. Spielerisch nähern wir uns verschiedenen Themen und schlüpfen in unterschiedlichste Figuren. Spaß haben und toben gehören ebenso dazu wie ruhig werden und konzentriert sein.

Angeleitet werden die Clubs durch das Team der Theaterpädagogik im Wechsel. 

Am Ende jeder Einheit steht der Erlebnistag, zu dem die Minis in den Kuhberg einladen. Bei diesem Erlebnistag gibt es eine schauspielerische Kostprobe, sowie theaterpädagogische Spiele für alle Teilnehmenden. 

7-8 Jahre

MiniClub#2

Donnerstag von 16.30 - 17.30 Uhr im KUH16

Laufzeit: 7. März bis Ende Juni 2024 

Kosten: 25 Euro / Monat

Der Club ist aktuell schon ausgebucht. 

Wenn ihr euch auf eine Warteliste setzen wollt, schreibt doch bitte eine kurze Mail an theaterpaedagogik@jub-ulm.de 

Clubleitung: TP-Team