Neues vom Räuber Hotzenplotz

Neues vom Räuber Hotzenplotz

Neues Stück
Gastspiel
Premiere
6. Okt. 2024
Alter

ab 5 Jahren

Dauer

info folgt - siehe Text

Kosten

€ 8,- pro Zuschauer*in

Spielort

Altes Theater, Wagnerstr. 1, 89077 Ulm (nicht barrierefrei)

Der gefürchtete Räuber Hotzenplotz ist auf der Flucht

von Otfried Preußler

Dem Wachtmeister Dimpfelmoser hat er die Uniform geklaut und jetzt kann keiner mehr wissen, ob ein braver Gesetzeshüter oder ein verlauster Bösewicht nachts auf dem Fahrrad im kleinen Dorf seine Runden zieht. Und dann ist auch noch die Großmutter verschwunden. Jetzt liegt es an Kasperl und Seppel, die Dinge wieder gerade zu rücken.


Information zur Dauer des Stücks:

Wir befinden uns aktuell noch in den Proben des Stücks, und können die Dauer noch nicht realistisch abschätzen. Nähere Infos hierzu folgen Mitte September. 

Team

Fabian Rogall

Schauspieler

Klaas Johann Lewerenz

Schauspieler

Fenja Abel

Schauspielerin

Sven Wisser

Schauspieler

Leonie Hassfeld

Schauspielerin (Gast)

Sina Baajour

Regisseurin

Nicola Ehrenfeld

Regieassistentin