Der 1.Ulmer Tatortreiniger-Marathon

Liebes Publikum,

aktuell zeigen wir die beiden neuen Folgen unseres Live-Hörspiels DER TATORTREINIGER („Die Challenge“ + „Der Fluch“). Das Premierenpublikum bedankte sich mit lang anhaltendem Applaus und die Ulmer Presse zeigte sich begeistert:

"Es ist großartig, was Sina Baajour, Markus Hummel und Sven Wisser bieten..... sowieso war der Abend beste Unterhaltung, mit bisweilen trocken-skurrilen Pointen und pfiffigen Ideen. (Südwest Presse, 12.03.2018, O.Käppeler)

Um uns nun gebührend von den vier vergangenen Episoden zu verabschieden, gibt es diese am 27.04.2018 beim 1. ULMER TATORTREINIGER-MARATHON ein letztes Mal zu sehen: Um 19.00 Uhr fällt im Alten Theater der Startschuss für „Ganz normale Jobs“, dicht gefolgt von „Schottys Kampf“ und „Über den Wolken“, und mit “Angehörige“ geht es auf direkt auf die Zielgerade.
  
In den Pausen sorgt „Beate`s Currywurst“ für euer leibliches Wohl (Essen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten).
  
Freut euch auf diesen Marathon, bei dem die Lachmuskeln gnadenlos beansprucht werden und RESERVIERT eure Startnummer für einen unvergesslichen Tatortreiniger-Abend, der nur ein einziges Mal in Ulm stattfinden wird.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Jub-Team

1. Ulmer Tatortreiniger-Marathon

4 Folgen unseres Live-Hörspiels DER TATORTREINIGER.

Seht und hört ZUM LETZTEN MAL die Folgen "Ganz normale Jobs", "Schottys Kampf", "Über den Wolken" & "Angehörige". Sichert euch JETZT eure Karten.

Hier Karten reservieren. »

Der Tatortreiniger

"Die Challenge" & "Der Fluch" - 2 neue Folgen:

Freitag, 13.04.2018 - 20:00 Uhr
Freitag, 18.05.2018 - 20:00 Uhr

Karten reservieren »

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×