Junge Ulmer Bühne

Aktuelles

22.05.2020 JUB

Spielbetrieb

Die JUB lässt den Spielbetrieb weiterhin ruhen.

Leider ist es momentan noch nicht absehbar, wann das Alte Theater wieder öffnen kann! Wir informieren an dieser Stelle sobald es Neuerungen bezüglich der Corona-Verordnung der Landesregierung gibt! Bereits gekaufte Karten können gegen Karten für die nächste Spielzeit umgetauscht oder gespendet werden.
12.05.2020 JUB

Update zum aktuellen Spielbetrieb

Die JUB lässt den Spielbetrieb weiterhin bis zum 24. Mai ruhen.
Auf Grund der Verlängerung der Corona-Verordnung der Landesregierung bleibt das Alte Theater weiterhin geschlossen! Bereits gekaufte Karten können gegen Karten für die nächste Spielzeit umgetauscht werden.

20.04.2020 Allgemein

Update zur Spatzenwiese

Wir haben viel Zeit und Energie in die Planungen für unsere diesjährige Spatzenwiese gesteckt und wollten Euch mit einem neuen, noch bunteren Theaterprogramm und tollen Mitmachaktionen in die Friedrichsau locken. Doch nun müssen wir die diesjährige Spatzenwiese leider absagen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben! Wenn ihr neugierig seid, was Euch auf der Spatzenwiese 2021 erwartet, dann schaut doch demnächst einmal auf unserem Youtube-Kanal vorbei.
03.04.2020 Allgemein

Osterferien

Wir sind im Osterurlaub und ab dem 20. April 2020 wieder da! Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, werden wir alle 2-3 Tage neue Videos auf unserem YouTube-Channel für euch einstellen. Ein frohes Osterfest und bleibt gesund! Euer JUB-Team!
30.03.2020 Allgemein

Corona-Pandemie

Als Reaktion auf die aktuelle Corona-Pandemie werden vom 12. März 2020 bis zum vorerst 19. April 2020 keine Vorstellungen im Alten Theater Ulm stattfinden. Bereits gekaufte Karten für diesen Zeitraum behalten ihre Gültigkeit und können gegen Karten für die Ersatztermine in der Spielzeit 20/21 eingetauscht werden. Die Termine werden sobald möglich an dieser Stelle bekanntgegeben!

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Coronalage die Spieltermine noch nicht veröffentlicht werden können.